Lieber Bill,

vielen herzlichen Dank für die tollen Bilder zu unserer Hochzeit.

Schon das Vor-Shooting mit dir hat riesen Spaß gemacht, wir haben uns rundum wohl gefühlt und du hast unseren kleiner Zwerg super mit in die Bilder integriert.

Am Tag der Hochzeit selbst fanden wir super, dass du total spontan warst und kreativ auf unsere Wünsche eingegangen bist. Über die Buchungszeit hinaus hast du mit uns gefeiert und professionelle Momentaufnahmen des Fests und der Gäste festgehalten, die uns immer gerne an diesen einmaligen Tag zurückdenken lassen. Vielen Dank dafür!

Hallo Bill,

vier Wochen nach der Hochzeit und den Flitterwochen hatten wir endlich Zeit, uns noch einmal in Ruhe all die Fotos anzuschauen, die Du von unserer Hochzeit gemacht hast.

Dabei haben wir dann erst richtig gesehen, wie gut du es geschafft hast, diesen besonderen Tag für uns festzuhalten und zu dokumentieren. Auch die Auswahl und Bearbeitung der Bilder im Fotobuch ist Dir sehr gut gelungen, das Buch wird einen Ehrenplatz in unserem Zuhause erhalten!

Dass du nicht nur ein guter Fotograf, sondern auch ein sehr angenehmer Mensch bist, haben uns ja schon am Tag nach der Hochzeit viele Gäste gesagt. Und das können wir auch nur bestätigen, so toll wie du uns den ganzen Tag über begleitet hast.

Bleibt uns nur zu sagen, DANKE für die vielen tollen Fotos und das du beigetragen hast, unseren Tag so unvergesslich zu machen!

Liebe Grüße

Lieber Bill,

vielen Dank, dass du uns als Photograph bei unserer Hochzeit von Einladungskarten über Standesamt, bei den Hochzeitsvorbereitungen und natürlich dem großen Tag begleitet hast. Dank dir haben wir wunderschöne Erinnerungen, die den ganzen Tag dokumentieren ... sogar schon vom ersten Glas Sekt in der Früh beim Friseur. :-)

Besonders gut gefallen mir die Bilder, die du in der Kirche und auf der Feier im Hintergrund geschossen hast, sie sind so natürlich und nicht gestellt und bringen die Stimmung genau rüber. Aber auch das Einzelshoot von Braut und Bräutigam hast du durch deine witzigen Ideen und deine ruhige, humorvolle Art so aufgelockert, dass einzigartige Bilder entstanden sind, die genau zu uns beiden passen.

Deine witzige Einladungskarte hängt übrigens bei vielen immer noch am Kühlschrank. :-)

Referenzen 2

Hallo Bill,

Wir schreiben dir von Herzen  wie wunder-, wunder-, wunderschön deine Bilder sind!!! (Gesagt haben wir es dir ja schon ganz oft. :-) )

Wir sehen in deinen Bildern, deine Leidenschaft und deinen Perfektionismus, die du für deine Bilder hast und die du für deine Bilder lebst!! Wir kennen keinen Fotografen, der es schafft so einen tollen Kontrast zu schaffen und so wunderschöne, farbenfrohe, kontrastreiche Farben zu schaffen.

Wir sind einfach nur begeistert von deinen 1A-Bildern!!!  Wir schauen uns dein Fotobuch mindestens einmal die Woche an und wir sind sehr, sehr begeistert von deinen Bildern. Wir können keine anderen Worte mehr finden, außer dass wir die schönsten Bilder für unser Hochzeit haben, die sich ein Brautpaar nur wünschen kann!!!

Umsomehr sind wir echt richtig, richtig traurig, dass du an unserer kirchlichen Hochzeit keine Zeit hast und haben schon ganz schön bammel, ob der andere Fotograf dir das Wasser reichen kann??!!

Wir wünschen dir für deinen weiteren Lebensweg viel Glück und Erfolg und wenn wir Baby-Fotos machen wollen, dann melden wir uns wieder bei dir. :-)

Alles Liebe